Nach einer rund anderthalbjährigen Bauzeit ist unsere Kanzlei Mitte Juni 2020 nun in ihre endgültigen Räumlichkeiten im Carl-Goerdeler-Weg 1 in Stade umgezogen.

Unser Büro befindet sich im neu entstandenen TRAFOHAUS in Stade-Ottenbeck – direkt an der Ecke zum zentralen Heidbecker Damm. Das moderne Bürogebäude wurde nach neusten energetischen und technischen Standards errichtet und bildet eine bauliche Einheit mit dem namensgebenden ehemaligen Trafohaus, einem Baudenkmal im Herzen von Stade-Ottenbeck.

Unser Büro ist selbstverständlich barrierefrei, klimatisiert und verfügt über einen modernen Konferenzraum für bis zu 16 Personen, in dem u.a. auch Videokonferenzschaltungen möglich sind. Parkplätze sind für unsere Mandanten direkt vor der Tür ausreichend vorhanden. Stade-Ottenbeck ist über die B73, die A26 (aus Richtung Hamburg) und mit dem öffentlichen Nahverkehr hervorragend zu erreichen.

Wir freuen uns sehr, Sie ab sofort in unseren neuen Kanzleiräumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

© 2020 VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte PartG mbB

logo-footer
Call Now Button